Neu bin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oilily30 30.03.06 - 22:51 Uhr

Servus,

ganz frisch vom Kinderwunschforum gewechselt, bin noch einwenig fremd aber ich hoffe, dass das sich bald legt.

Ich bin in der 5. SSW und fühle mich noch halb Fisch halb Mensch.....

Ist das normal, das ich zur Zeit Bauchweh oder eine Ziehen im Bauch fühle? Bin mir ein bißchen Unsicher ob alles ok ist bei mir.

War heute bei meiner FÄ die leider noch nichts gesehen hat aber der Test war auch in der Praxis positiv wie bei den letzten dreien daheim.


Ich wünsche Euch allen das Glück von dieser Welt und eine schöne Kugelzeit.

Lieben Gruß

oilily30
#schwanger inside #baby
(5.SSW)

Beitrag von ydnam69 30.03.06 - 23:21 Uhr

#liebe lichen Glückwunsch.

Hab deinen Beitrag auch schon im Kiwu-Forum gelesen :-)

Auch ich war heute beim FA. Hatte am Sonntag positiv getestet. Bin wohl eine Woche weiter als du und man konnte schon eine Fruchtblase von ca. 4,5mm sehen.

Werde in zwei Wochen wieder zum FA gehen und hoffen, es ist alles i.O.

Ziehen und pieken habe ich auch im Bauch. Aber nur manchmal. Du brauchst Dir deshalb keine Gedanken zu machen. Ist normal. Habe schon ein Kind und eine FG hinter mir.

Schlimm wird es nur, wenn du richtige Krämpfe bekommst und Blutungen auftreten.


Viel Glück
D.J.

Beitrag von oilily30 31.03.06 - 16:02 Uhr

Puh dabin ich aber beruhigt....

Das Ziehen hat auch schon etwas aufgehört.

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit

oilily30
#schwanger 5.SSW

Beitrag von viper19 31.03.06 - 00:45 Uhr

Du hast doch den Namen von dem Parfüm?Ich weiß doofe frage,aber das muss jetzt sein...*lach*

Lg
Bo+#baby-boy Collin(23+3)

Beitrag von oilily30 31.03.06 - 16:01 Uhr

ja, *grins.... es gibt auch Kleidung und andere Dinge von der Firma!!!

Ich liebe die bunten Sachen, keiner Hang von mir.


Gruß

oilily30
#schwanger 5.SSW