Der Platz im Novemberbus ist mir sicher. Hoffentlich heile Reise.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ydnam69 30.03.06 - 23:02 Uhr

Eine große Runde #schwanger Viiiiirrrrrreeeeennnnn auch von mir, obwohl heute schon etliche davon verstreut wurden ;-)

#freu Nach meinem possitiven SS-Test vom Sonntag war ich nun gleich beim FA. Hatte seit meiner FG mit SB zu kämpfen und einen Zyklus von nur 25-26 Tagen (früher 28-29T). Um auf Nummer sicher zu gehen, bin ich in dem recht frühen Stadium gegangen #hicks

Auf dem US konnte man natürlich noch nicht viel erkennen. Nur einen dunklen Fleck, die Fruchtblase (4,5mm) :-D

Muss nun in 2 Wochen wieder hin. Davor kraust mir schon ein wenig :-( Andererseits müsste man da das Herzlein schlagen sehen. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal gut geht #klee

Bin heute 5+0 und voraussichtliche ET wäre der 30.11.06 #schwitz

Allen Frisch-#schwanger wünsche ich viel #klee
Und natürlich auch noch denen, wo es noch nicht geschnaggelt hat #liebdrueck

D.J. mit #baby (2,5J) an der Hand #stern im Herzen und Fünkchen Hoffnung im Bauch (6SSW)

Beitrag von teddybearin 30.03.06 - 23:21 Uhr

Glückwunsch, drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles Gut geht!

Teddybearin