Bitte dringend um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amaninia 30.03.06 - 23:17 Uhr

Guten Abend!

Ich hatte meine Mens am 25.03.06, also vor 6 Tage. Und jetzt habe ich kräftige Schmerzen im Bauch, stärker als bei Mens. Ist es möglich ES so früh??????????????
Bitte um Hilfe! Danke.
#liebdrueck#blume, Georgia.

Beitrag von trillipappi 30.03.06 - 23:22 Uhr

Liebe Georgia

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Man sagt ja in der Regel kommt der Eisprung 14-16 Tage vor der nächsten Mens.

Wenn die Schmerzen nicht nachlassen solltest Du dringend einen Arzt aufsuchen.

Trotzdem weiterhin viel Glück

Tanja

Beitrag von amaninia 30.03.06 - 23:28 Uhr

DANKE für die schnelle Antwort!
#liebdrueck