Das tut mir so leid...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly1985 30.03.06 - 23:29 Uhr

hallöchen kugelis...
ich hab mal wieder in den foren rumgeschnuppert und bin dabei auf ein Beitrag gestollpert der mich besonders mitgenommen hat, dort berichtet eine junge frau 24 mit Nierenproblemen über eine Schwangerschaft die auf rat der Ärzte abgetrieben werden soll, ich würde ihr so gerne helfen! sie sucht nach schwangeren die Nierenprobleme haben und trotzallem ein kind bekommen haben oder es wollen! aber ich denke wenn sie jemand findet dann hier und weil mich das so mitgenommen hat hoffe ich damit etwas zu helfen wer vielleicht so was kennt??

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&id=388618

lg lilly