aprilscherze gesucht...!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von maracujaaa 30.03.06 - 23:31 Uhr

hi ihr lieben,

möchte meinen schatz am baldigen 1. april mal so richtig auf den leim gehen lassen....weiß nur nicht wie.... #kratz

habt ihr mal ne idee???

suche aber was witziges und lustiges, nichts bösartiges...! #gruebel

fällt euch was ein? was habt ihr schon mal gemacht?

liebe grüße und danke schon mal!

mara

Beitrag von manavgat 31.03.06 - 09:01 Uhr

Sag der Vermieter hat die Wohnung gekündigt...

Gruß

Manavgat

Beitrag von jandor 31.03.06 - 09:16 Uhr

Schick ihn in einen Laden etwas ganz bestimmtes dort kaufen. Das ganz bestimmte gibt es dort aber nicht. Irgendwann wird er wohl resigniert aufgeben und mit leeren Händen nach Hause kommen.
(im Blumenladen nach ganz best. Blumen fragen lassen oder in der Drogerie Hygieneartikel ist immer schön) #freu

Lade ihn zum Essen ein (er darf KEIN Geld mitnehmen) und bezahle heimlich. Dann geh einfach und lass den Kellner ne kleine Szene an seinem Tisch machen wenns ums abkassieren geht. (bisschen peinlich aber lustig)

Ich könnte Dir noch xxx aufzählen, aber die haben alle mit Geschenken zu tuen. (ich hab Geb. am 1.4. und musste schon viel mitmachen :-p)

Gruss Jana

Beitrag von maracujaaa 31.03.06 - 09:25 Uhr

vielen dank ihr lieben!

das mit dem vermieter hört sich gut an!!!!!!!!!! ;-) klasse!!!!!!!!! hoffe nur, ich kann das glaubwürdig rüberbringen...!!!! #schwitz

ach, ich kann meinen schatz morgen leider nicht zum einkaufen in die stadt schicken, denn er muss leider morgen arbeiten und kommt erst so um 14 uhr wieder nach hause....da isser auch knülle.... #schmoll schade...!

wem sonst noch was einfällt, ich bin dabei....! nehme noch gerne lustige scherze an...! #cool

danke!

lg und euch ein schönes WE bzw. dir, jana, morgen einen tollen geburtstag OHNE fiese scherze!

mara

Beitrag von coolhh_ist_wieder_da 31.03.06 - 09:37 Uhr

Aprilscherze sollten auch lustig sein und nicht nur für dich, sondern für alle Beteiligten.

Sich auf Kosten des Partners zu belustigen finde ich herabwürdigend und asozial!

Deine beiden Vorschläge würden bei mir glatt ins Leere laufen, denn erstens geh ich oft genug einkaufen, um zu wissen, was es wo gibt, und 2. geh ich NIE ohne Geld aus dem Haus.

Solltest du so einen Quatsch mit mir versuchen, könntest du dir gleich nen anderen suchen :-p

#cool

Beitrag von jandor 31.03.06 - 14:08 Uhr

Oha, so einen "konstruktiven" Beitrag hab ich ja lange nicht bekommen.
Allerdings solltest Du, bevor Du solche Antworten abgibst vielleicht überlegen ob Du auch den Beitrag verstanden hast. Wie mein Chef immer sagte: Gehirn einschalten!!!
1. wurden die Scherze mit mir gemacht, da ich Geburtstag hatte (und natürlich auch noch habe)
2. guck mal im Duden unter dem Begriff asozial nach...Du hast wohl die Bedeutung dieses Wortes nicht verstanden
3. danke für Dein Mitgefühl, denn dann wurdeich ja mein Leben lang von Eltern, Verwandten, Freunden und Partnern herabwürdigend behandelt....oh ich Arme....

Beitrag von tummel 31.03.06 - 10:17 Uhr

wenn du einen aprilscherz brauchst, schau mal hier bei urbia intern rein. da ist in letzter zeit täglich der erste april.

Beitrag von maracujaaa 31.03.06 - 11:38 Uhr

vielen dank für den konstruktiven tip!

Beitrag von krickel 31.03.06 - 13:38 Uhr

Hi Mara,

ich wurde mal reingelegt von Arbeitskollegen:

Es war Freitag, nach dem Dienst wollte ich nach Hause fahren (vom Schwesternwohnheim) und fand in meinem Zimmer einen Zettel wo drauf stand, dass man mir die Reifen zerstochen hatte.
Meine Arbeitskollegen waren schon weg, deswegen konnten sie mein verzweifeltes Suchen nach den kaputten Reifen nicht sehen.
Ich hab aber auch erst kurz darauf gesehen, dass an meine Windschutzscheibe noch ein Zettel hing mit "April, April".

War lustig :-)

Lieben Gruß,
Alex #blume

Beitrag von mara299 31.03.06 - 13:55 Uhr

Hihi :-) !

Ich habe einer Freundin vor ein paar Jahren erzählt ich hätte eine Reise bei einem Radiosender gewonnen, für 2 Personen. Mein Schatz würde kein frei bekommen, ob sie nicht mitkommen wolle.
Einziger Minuspunkt, wir müssten am Abend los.
Sie organisierte sich dumm und dämlich, habe eine halbe Stunde später angerufen um sie aufzuklären ... #huepf #huepf #huepf war herrlich #huepf #huepf #huepf ...

:-p, Mara

Beitrag von meckikopf 31.03.06 - 19:21 Uhr

Hallo (Ta)mara,

das finde ich ja fies, aber auch wieder unheimlich lustig!!! #freu:-D#huepf#huepf#huepf

Sowas sollte ich doch auch mal "veranstalten" - weiß bloß im Moment nicht mit WEM?!


LG M.