Schlaflose Juni Mama!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mitsch10 31.03.06 - 00:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mal wieder eine Nacht wo ich keinen Schlaf finde! Langsam werde ich echt noch verrückt. Habe schon seit Woche nicht mehr durchgeschlafen.:-(

Kennt Ihr das auch? Ich versuche das beste daraus zu machen. Geht nicht immer. Jede Nacht ein Buch zu lesen ist ja such keine Alternative. Ich hoffe ich kann noch mal besser schlafen bevor unser Würmchen zur Welt kommt. Wir haben ja noch ein bißchen Zeit vor uns. ;-)

So jetzt habe ich mich genug ausgeheult. Versuche noch mal einzuschlafen.

Viele liebe Grüße an alle schlaflosen.
Niki 31. SSw

Beitrag von confidence 31.03.06 - 01:41 Uhr

Hallo DU!!!
Oh ja .... kann mir gut vorstellen wie es dir geht..
Bei mir kommt das immer mal wieder...
Es is selten, dass ein Schlafrythmus mal irgendwie anhält..manchmal schlaf ich Nachts..manchmal am Tag..und sonst is auch irgendwie alles verdreht:-)
Wahrscheinlich muss dass so sein, damit wir uns auf die Zeit nach der Schwangerschaft besser einstellen können..Naja..
Ich freue mich shcon wenn meine Kleine endlich da is.,....
Hoffe du hast ein bischen Schlaf gefunden..
Betty+Mia 40 SSW

Beitrag von osh 31.03.06 - 15:10 Uhr

Hallo niki,

kämpfe auch jede Nach ab etwa 3 Uhr gegen die Schlaflosigkeit. Mir helfen da die Höhrbücher, ersens stören die keinen anderen Mitglied der Familie, zweitens wenn es nicht besonders spannend ist (und das sollte man vermeiden) schläffert mich die monotone Stimme irgendwan wieder ein.

LG
osh