Test - Bin ich ein Arschloch?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von naddl310 31.03.06 - 00:12 Uhr

Nabend!

Heute: Bin ich ein Arschloch? #kratz#gruebel

Also ich hatte 11 Punkte und bin kein Arschloch. Jedoch, wenn mir mal jemand ans Bein pinkelt, kann ich es wohl man sein...

http://www.testedich.de/quiz02/dasquiztd.php3?testid=1027449512&katname=%20Funtests

(Ach so: Fand die 1. Antwort von Frage 2 sehr markaber. Hoffentlich klickt das niemand an...)

Gruß Naddl310#huepf

Beitrag von jessy00 31.03.06 - 00:16 Uhr

0 punkte ich wäre ganz anständig #freu

Beitrag von kirsten6182 31.03.06 - 08:05 Uhr

Sorry, aber die ersten zwei Fragen haben mich schon abgehlten den Test zu machen! Würde da nicht so viel drum geben. Der hört sich ziemlich blöd an!

Schönes Wochenende!

Beitrag von mara299 31.03.06 - 09:54 Uhr

Das haben Sie doch gewusst ? Sie sind ein lieber netter Zeitgenosse, der immer anständig, korrekt und liebenswürdig ist. Die Leute mögen Sie, ich Sie aber nicht. Wiedersehen !

Da iwrd der olle Test doch glatt unfreundlich :-p nur weil ich so liebenswürdig bin :-).

#liebdrueck, Mara

Beitrag von cephir 31.03.06 - 10:42 Uhr

Das haben Sie doch gewusst ? Sie sind ein lieber netter Zeitgenosse, der immer anständig, korrekt und liebenswürdig ist. Die Leute mögen Sie, ich Sie aber nicht. Wiedersehen !

#gruebel

na sowas.....

Beitrag von moni17 31.03.06 - 11:37 Uhr

Sie haben 28 Punkte erreicht.
Sie geben sich zumindest schon reichlich Mühe ein richtiges Arschloch zu sein. Aber leider kommt eben manchmal noch antrainiertes menschliches Verhalten zum Vorschein. Aber auf Ihre Mitmenshcen dürften Sie trotzdem schon recht gruselig und bösartig wirken.

toll,wussts ich doch#freu

glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf

Beitrag von sonntagskind 31.03.06 - 21:16 Uhr

Sie haben 1 Punkte erreicht.
Das haben Sie doch gewusst ? Sie sind ein lieber netter Zeitgenosse, der immer anständig, korrekt und liebenswürdig ist. Die Leute mögen Sie, ich Sie aber nicht. Wiedersehen

naja,fand den test blöd,LG,SK#freu

Beitrag von mortisha1977 01.04.06 - 17:41 Uhr

Hallo.

Ich hatte 3 Punkte. Obwohl einige der Antworten nix für mich waren, hab ich die offentlich guten angeklickt ;-);-).

LG Katja