Wir verabschieden uns!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydrache 31.03.06 - 01:05 Uhr

Hallo ihr lieben.

Wir wollten uns nur kurz verabschieden.

Unser Fröschchen hat sich am 24.03. nach androhung einer zwangsräumung doch freiwillig entschlossen auszuziehen.

Loren ist 48,5cm groß und ganze 3222g schwer.

Wir wünschen allen die es noch vorsich haben eine schöne restschwangerschaft und eine wunder schöne geburt!!

auch möchten wir uns noch für zahlreiche tips und viele offene ohren bei problemen bedanken!!

Euer Babydrache mit Loren und dem glücklichsten Papa der Welt!!!!#freu