Kleiner Disco-Tanzkurs

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von edea 31.03.06 - 01:06 Uhr

http://www.militantplatypus.com/blog/archives/2666

#schock#huepf #cool


Alle schön mitmachen.. und schön die Boxen aufdrehen für den einzig wahren Disco-Song!
#huepf

LG
Edea

Beitrag von samiron 31.03.06 - 08:47 Uhr

looooooooooooooool!#freuLG Sabine

Beitrag von mara299 31.03.06 - 10:10 Uhr

#huepf #huepf #huepf Let's learn to disco ! #huepf #huepf #huepf

Wir brauchen dringend tanzende Urbinis ;-).

:-p, Mara

Beitrag von marmelade_82 31.03.06 - 14:51 Uhr

Nicht schlecht.
Ich musste dabei an meine Eltern, vor allem an meine Mutti denken. Sie tanzt auch so #schock#augen
Immer wenn Boney M, Abba, ... im Radio lief, oder meine Mutter ihre Schallplattensammlung anhörte, hat sie dazu getanzt #augen. Für mich sah und sieht es zu steif aus. Naja, andere Generation halt ;-)

Lg
Marmelade_82

Beitrag von birke77 02.04.06 - 10:02 Uhr

#freu#heul#freu#heul

"....icks, kacks, icks, kacks..." #heul das ist das beste!

Danke!!!

Beitrag von mara299 02.04.06 - 20:15 Uhr

Ich, noch mal !

Hab's letztes Mal ganz vergessen, die Sprache ist finnsich und ... also ... hie rin der Bar tanzt man, ab bestimmten Promille wirklich noch so ...