Meine Anzeichen kann mir jemand helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldyhh 31.03.06 - 05:18 Uhr

Hallo wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte?
Habe seid 2 Wochen schmerzen im Unterbauch und weißen Ausfluss und meine Brust juckt extrem und kann nachts nicht schlafen,4 Stunden sind schon viel!Meine Regel sollte heute kommen ,aber da ich sonst Krämpfe habe und die nicht da sind ,wollte ich mal fragen ob das Hinweise auf eine Schwangerschaft sind ? Aus meiner Brust kommen auch kleine Tropfen aber nur morgens!

Beitrag von ina175 31.03.06 - 09:42 Uhr

Guten Morgen,

gehe bitte zu deiner FÄ. Die Schmerzen sind nicht wirklich ein positives Zeichen :-( Aber es muß nicht so sein wie bei mir.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ina + #stern im #liebe

Beitrag von goldyhh 31.03.06 - 10:55 Uhr

Vielen Dank für die Antwort,werde nächste Woche meine Ärztin aufsuchen und werde dann bescheid geben !Danke nochmal!
Diana#blume

Beitrag von ina175 31.03.06 - 12:32 Uhr

Hallo Diana,

bist du bereits überfällig? Hast du schon einen Test gemacht?

Ich drücke dir die Daumen und würde mich freuen wieder von dir zu hören.

LG, Ina + #stern

Beitrag von goldyhh 31.03.06 - 12:55 Uhr

Hallo,
neine habe noch keinen test gemacht,
müßte heute meine Regel kriegen ,koommt aber nicht,
halte dich auf den laufenden!
lg Diana#danke