Die Nacht ist mal wieder zu Ende

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von san_75 31.03.06 - 06:08 Uhr

Huhu Kugelbäuche,

geht es euch auch so, daß ihr nicht mehr schlafen könnt? Drehe mich schon seit Stunden im Bett herum und kann nicht mehr einschlafen :-[
Das geht schon seit Wochen so.
Noch dazu habe ich immer so ein leichtes Ziehen im Bauch und er wird dann auch hart. Das ist total unangenehm#schmoll

Nun ja, könnte jetzt nicht ewig weiter jammern #bla#bla#bla

LG
Sandra + #baby Sina (33. SSW)

Beitrag von hexenmeister75 31.03.06 - 07:43 Uhr

Hu hu Sandra,
ich hab mich auch schon seit Stunden im Bett gewalzt und mich dann auf gerafft.#schmoll.
Meine Untermieterin ist der Meinung, wenn Mama auf der Seite liegt, das man dann mit den Füssen auf dem Bett hüpfen kann (leider hat sie vergessen das meine Fett und Hautschicht dazwischen ist#schmoll).

Du bist also nicht alleine#hicks.

Schönes Wochenende#liebdrueck
LG hexenmeister75 +Joy Maline noch 35 ssw inside