Die Twins in der VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinronja3 31.03.06 - 06:45 Uhr

War am 29.3.06 bei der Feindiagnostik wegen Risiko und vorangegangener Fehlgeburten.Und unsere Süßen#baby#baby haben sich gut entwickelt und sind gewachsen.Mein Mann hat gleich nach den Herzen#liebe#liebe geschaut und die haben schön gebubbert.Das eine kleine hat sich richtig abgeschoben und hat die Händchen bewegt und das andere was weiter oben liegt war ruhiger aber auch munter.Puh sind wir erleichtert#freu.Am 27.4.06 müßen wir wieder hin und die Ärztin war auch total nett.und sie ist sehr zufrieden dafür das es 2 #baby#babysind.Und sie sind eindeutig zweieiig!Wir haben uns draußen gleich gedrückt.#liebdrueckUnd heute schenkt mein Mann uns eine Musikspieluhr für die Zwerge-Freu!Also bis dann bin Happy!!!#huepf#huepf

Beitrag von 197611114444 31.03.06 - 06:55 Uhr

Gutten Morgen,

das ist ja klasse....Herzlichen Glückwunsch. Mich würde interessieren, ob beide immer gleich entwickelt waren. Ich bekomme wahrscheinklich auch Zwillis, aber mein FA meine beim letzten Ultraschall das einer wahrscheinlich nicht weiterkommt. Hans-Maria ist am Mo. 6 W 1 T gewesen und der andere nur 5 W 2T. Bei der ersten UUltraschall waren sie 5 W 5 T und der kleine 5 W 2 T ? Wie war das bei euch ?

LG Sandra

Beitrag von robinronja3 31.03.06 - 07:00 Uhr

Bei uns war es so,das der der jetzt vorne liegt mit der lebendigste ist und am Anfang waren beide auch fast eine Woche auseinander.Und nun sind sie schon SSL:5,4 und 5,1 cm und sind sich nichts mehr ungleich.Also lass dich noch nicht so beunruhigen es wird schon.LG.Jana #baby#babyinside+2 Mädels 8 und 3 jahre+Glücklichen Papa

Beitrag von 197611114444 31.03.06 - 07:05 Uhr

Hi Jana,

das haben mir schon einige gesagt und ich hoffe auch, das es beide schaffen. Ist meine erste SS vielleicht bin ich deswegen so nervös. Eigentlich waren wir Kandidaten für eine Kinderwunschbehandlung. es sollte am Mo. losgehen und am Sa. zeigte der Test positiv an. Jetzt möchten wir natürlich einfach nur, daß alles gut geht. Aber wer will das nicht.

LG Sandra

Beitrag von robinronja3 31.03.06 - 07:22 Uhr

Hey Sandra!
Ist doch gut wenn es ohne Hilfe geklappt hat.;-)Es wird schon alles gut gehen genieße diese zeit#liebdrueck.Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die ersten Tritte die ich im US gesehen habe.#baby#babyhabe am 4.10.06 ET bin nun 13,2SSW

Beitrag von 197611114444 31.03.06 - 07:38 Uhr

Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß die beiden sich bald bei Dir bemerkbar machen. :-D Am Mo. habe ich wieder Ultraschall. Da weíß ich dann auch mehr. Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

LG Sandra

Beitrag von muckel0309 31.03.06 - 08:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

schön, das alles so gut aussieht. So ne Zwilli-SS is schon was anderes, gelle? ;-)
Ich hab mich immer sehr auf die FA-Termine gefreut und gleichzeitig Angst davor gehabt... man macht sich ganz schön Sorgen bei zweien. #schwitz:-p
Und nu bin ich schon in der 23. SSW, meine Zwerge sind super entwickelt, keine Anzeichen von FFTS und die Feindiagnostik haben wir auch mit Bravour bestanden. #huepf
Der Bauch stört inzwischen mit seinen 120 cm und alles wird beschwerlicher, aber man kann die Kleinen schon ne ganze Weile von aussen treten sehen. #freu
Unser nächster Termin ist am Donnerstag, wir werden nämlich schon in 2 Wochen Abständen kontrolliert. :-)

LG
Anja mit den 2 Mädels inside #baby #baby

Beitrag von channtale2000 31.03.06 - 08:36 Uhr

Hallo Jana,
na siehste es wird schon alles. Wir begleiten Euch schon eine Weile und drücken feste die Daumen, da wir ja auch erst ein paar Schicksalsschläge hin nehmen mussten ehe unser Glück mit den Zwillis Perfekt war.
Wir sind in Gedanken immer bei Euch und freuen uns über jede positive Nachricht.
Unsere zwei waren im Bauch so unterschiedlich wie sie das jetzt auch sind. Es ist einfach schön, das sich beide so ergänzen.
Geniesse Deine SS. Durch die Bewegungen der Zwerge wird es nachher noch schöner (aber auch anstrengender). Dieses Gefühl kann leider nur die Mutter empfinden, das erste sachte Streicheln von innen. Bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke.
LG Jana & Co.
http://www.milupa-webchen.de/rzeczewskytwins/