Termin steht fest!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von robinronja3 31.03.06 - 07:08 Uhr

Habe genau an dem Tag erfahren das die Trauerstunde meines Sternchens am 29.4.06 als ich von der Feindiagnostik kam.Naja zur Freude das mit den twins in meinem Bauch alles supi ist kam gleich der Gedanke über die Trauerfeier.Drückt die Daumen das ich alles gut überstehe.
http://hometown.aol.de/jkaktus1/index.html

Beitrag von monalisabj72 31.03.06 - 08:02 Uhr

Hallöchen
Ich weiß wie du dich fühlst...............
Ich have auch 3 Kinder verloren und bin dann auch wieder ss geworden.
Die Trauer um Leon ist immer bei mir.
Ich habe mit der Zeit gelernt damit umzugehen und ohne Tränen an ihn zu denken,aber es hat seine Zeit gebraucht.
Mein Nachfolge Kind ist für mich etwas ganz besonderes.
Ich kann esmanchmal gar nicht beschreiben,ich behüte sie ganz anders wie meine beiden anderen 2 Mädels.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Mona