An alle Augustmamas....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diemone 31.03.06 - 07:09 Uhr

Jetzt hab ich auch HALBZEIT!!! #huepf#huepf#huepf
Bin jetzt 20 +0!!!!#huepf#huepf#huepf

Freu mich so , und hoffe dass es mit dieser ständigen Übelkeit nun endlich besser wird und dass mein kleiner Krümel mich auch mal richtig tritt.

LG. Diemone und#baby 21 ssw

Beitrag von mia2108 31.03.06 - 07:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

auch ich bin ab heute 20+0 #freu
Seit Dienstag weiß ich es wird ein Junge!!! Überraschung, werde mich jetzt mal auf die Suche nach einem Namen machen#schwitz
Hast Du schon Bewegungen gespürt? Ich bin soooo gespannt....,.#baby

Beitrag von diemone 31.03.06 - 07:36 Uhr

Hallo ,

mein krümel bewegt sich , denke ich, seit der 18 ssw. Ist so ein unbeschreibliches flattern und zucken im Bauch. Richtig getreten hat es mich aber noch nicht.
Hab aber auch eine VW-Plazenta.
Leider weiss ich auch noch nicht, was es wird, wollte sich beim letzten mal nicht outen.#schmoll
Hab am Do. wieder FA termin....und bin soooo gespannt.

Wie gehts dir so? Hast du irgendwelche Beschwerden??

VLG diemone

Beitrag von mia2108 31.03.06 - 07:50 Uhr

Seit drei Wochen nicht mehr, außer starke Rückenschmerzen, sind aber chronisch. Die ersten Monate war ich durchweg krank geschrieben, Übelkeit, Erbrechen aber wegen meines Kreislaufs konnte ich noch nicht mal aufstehen und z.B. Tee kochen. Aber jetzt kann ich mich endlich auf mein Baby freuen.
LG

Beitrag von caoti 31.03.06 - 08:36 Uhr

Hallo habe mal eine frage an eucxh spürt ihr euer kleines denn oft am tag? ich spüre es ab und an mal gestern z.b. gar nicht habe auch eine vwp würde mich auf eure antwort freuen

lg nadine+#babyboy

Beitrag von diemone 31.03.06 - 08:49 Uhr

Hallo Nadine.

Es ist unterschiedlich, wann sich das kleine bewegt. Manchmal wenn ich ruhig da liege, oder auch mal beim einkaufen, wenn ich mich viel bewege.
Gibt auch Tage, da merke ich fast gar nichts.

LG diemone

Beitrag von shyanne 31.03.06 - 10:15 Uhr

glückwunsch :-)

naja wird schon werden mit der übelkeit sei froh das es nur das ist !!!!!!!!!!!!

wir bekommen ein mädchen haben wir diese woche erfahren *freu*

bewegeungen spüre ich seit der 19 ssw aber manchmal legt die kleine maus eine pause von 1-3 tagen ein also man spürt sie dann eher selten !!!! Aber dann weis ich da wächst jemand *freu* und toi toi toi

lieber gruss Cindy mit Emely inside 22ssw

Beitrag von ioqui69 31.03.06 - 12:11 Uhr

Hallo,

bin heute 20 +1, hab also auch Halbzeit und es geht mir immer besser. Die Übelkeit hielt bei mir auch etwas länger als diese besagten 12 Wochen... Wirst sehen, das wird schon.
Richtige Tritte spüre ich auch noch nicht, nur manchmal so ein Blubbern..

Letzten Dienstag war 2. Screening und der FA meinte ziemlich sicher, dass es ein Junge wird.
Mal sehen, ob die Feindiagnostik in 3 Wochen das auch bestätigt...

Alles Gute!
Ioqui (21. SSW)#klee