Guten Morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomy 31.03.06 - 07:32 Uhr

Wollte euch allen eigentlich nur mal einen wunderschönen Morgen und einen noch besseren Tag wünschen :-)

Hat heute schon einer positiv getestet? Finde es immer schon, wenn die ersten "Positiven" eintrudeln *g*

Liebe Grüße

Vanessa

Beitrag von engele1979 31.03.06 - 07:35 Uhr

Wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Morgen und einen schönen und "positiven" Start in den Tag!#freu

LG, Nicole:-)

Beitrag von laleluna 31.03.06 - 07:36 Uhr


He,

bloomy das ist ja spitze, wie weit bist du nun drüber. Wie geht es dir.

Wann willst du jetzt doch zum Arzt gehen?

:-) freu mich sooooo für dich

Laleluna

Beitrag von bloomy 31.03.06 - 07:45 Uhr

Theoretisch bin ich nun acht Tage drüber. Praktisch könnte es ja auch eine schwache Periode gewesen sein.
Also entweder war sie pünktlich und nur sehr schwach, oder ich bin schwanger. Beides okay.
Ich warte mal auf Ende April. Dann müsste die nächste kommen, oder nicht...

*Schulter zuck*

Mal sehen, was passiert....

Beitrag von zissou 31.03.06 - 07:41 Uhr

Hey bloomy,

wünsche Dir auch einen wunderschönen Morgen und natürlich einen supie Tag...meiner fing leider nicht so toll an...hab heut' (wie ich glaube) NMT, und konnte mich natürlich mit testen nicht zurückhalten...N-E-G-A-T-I-V #heul#heul
und das mit einem der schon ab 10 misst...also, war's dann wohl diesmal wieder nix....ICH BIN SOOOOO TRAURIG!!!

Beitrag von bloomy 31.03.06 - 07:48 Uhr

Das heißt doch noch gar nichts. Wart erstmal ab, ob deine Mens auf sich warten lässt.
Manchmal ist der ES ja doch später, als man denkt.

Also ich werde auf jeden Fall nicht mehr früh testen. Werde auch jetzt erstmal nicht mehr testen.
Mal sehen, ob die nächste Mens kommt, so ab dem 20.4 ungefähr müsste sie kommen, wenn ich nicht schwanger bin oder jetzt schwanger werde.

Und so Ende April mach ich einen Test oder geh zum FA, wenn sie nicht kommt, vielleicht auch beides *g*

Mehr brauch man eigentlich erstmal nicht zu wissen und zu tun (außer herzeln natürlich) *lächel*

Beitrag von zissou 31.03.06 - 07:55 Uhr

RECHT HAST DU!!!
Hab jetzt auch keine Lust mehr auf die Testerei...hätte die 8,50EUR auch direkt zum Fenster rauswerfen können...werde mich jetzt auch in Selbstbeherrschung üben...abwarten und Tee trinken und natürlich fleissig #sex#sex#sex
#danke bloomy, jetzt gehts mir schon besser :-)

LG
zissou

Beitrag von silkesommer 31.03.06 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Süsse,

#freu dich zu sehen, zu lesen, ich hoffe es geht dir gut, scheint aber so, mein Mann hatte eine Woche Urlaub, so das ich entweder ganz früh morgens oder ganz spät abends mal hier drin bin.

das hat aber auch mal gutgetan, wir haben viel unternommen, so das man auch mal auf andere Gedanken gekommen ist.....#huepf#huepf.....

Liebe Grüsse#blume#blume#blume

Silke