Großes Lob an Zwerge.de!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mtamara 31.03.06 - 07:46 Uhr

Hallo!

Ich wollte nur mal los werden, dass ich absolut begeistert von der Liefergeschwindigkeit des Online-Shops Zwerge.de (http://www.zwerge.de/shop/index.php) bin.

Wir leben in England und ich habe am Wochenende unseren Ergo-Baby-Carrier und noch andere Sachen bei diesem Shop bestellt. Die müssten das am Montag bekommen haben (es sei denn, die arbeiten Sonntags) und am Mittwoch (!!!) war das Paket da!
Hammer - oder? Das hat einfach mal Werbung verdient, wie ich finde.

Einen schönen Tag nach Deutschland!

Miri

Beitrag von die_schnute 31.03.06 - 08:00 Uhr

guten morgen....

ja , ich hab da letztens erstmal den katalog bestellt und der kam auch superschnell.

was hast du noch bestellt, wenn ich fragen darf. mir gefallen manche sachen super (z.b. die kroko-kugelbahn) und preiswert isses ja auch- ists qualitativ top ?

danke schonmal im voraus
schnuti mit tabi amelie

p.s. mein ergo kam auch superduperschnelll und mit kleinem dankes-löwe, hab aber über loeweli.de bestellt :)

Beitrag von mtamara 31.03.06 - 08:09 Uhr

Bei dieser Bestellung waren nur noch die tollen Rosenöltücher, ein Buch und ein Holzgreifling dabei, darum kann ich nicht viel zu der Qualität sagen.

Aber ich glaube, dass die schon auf hochwertige Materialien und schadstofffreie Farben achten. Das sieht man ja auch an den Marken wie z.B. Haba etc.!

Liebe Grüße, Miri