Tempi steigt wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbelfrau25 31.03.06 - 07:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77330&user_id=613049

Beitrag von jnyree 31.03.06 - 08:00 Uhr

oh hast du es gut, drück dir ganz fest die daumen, das es ein gutes zeichen ist!
Bei mir ist die tempi heute voll abgefallen.. hab eigentlich nicht mehr sehr viel hoffnung, aber warten wir es mal ab..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78228&user_id=598474

LG Julia #blume