Hilfe, laufe aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doucier 31.03.06 - 07:51 Uhr

Hallo, ich hatte heute nach dem Aufstehen 2x innerhalb von 1/2 Stunde Flüssigkeit im Slip. Nicht viel, sehr flüssig, farblos, aber soviel das ich es deutlich gemerkt habe. Was könnte das sein???
Doucier 24+3

Beitrag von hebigabi 31.03.06 - 08:18 Uhr

Schwangere schleimen oftmals wie die Schnecken #;-) - das ist völlig harmlos, aber einfach ein bißchen blöd.

Wenn du dir wegen der Menge zuviel Sorgen machst- wegen fraglichem Blasensprung(was ich echt nicht glaube) - dann lass es noch heute vorm Wochenende kontrollieren , sonst machst du dir nur Sorgen und kannst das Wochenende nicht genießen.

Liebe Grüße von

Gabi

Beitrag von babyrassel 31.03.06 - 08:36 Uhr

Hallo,

ich bin in der 26. Woche und habe das bereits seit vier Wochen. Manchmal eher schleimig ('schuldigung), manchmal auch flüssig. Wenn sich der kleine Mann viel bewegt, trampelt er, glaube ich, auch mal auf die Blase. Tja, und dann kommen ein paar Tröpfchen auch in den Slip.... klar, mir macht das manchmal auch Sorgen, aber ein Blasensprung wäre ja viel mehr...