Jetzt ist es offiziell !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 31.03.06 - 07:55 Uhr

Hallo und guten Morgen,

war gestern beim Arzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt#huepf#huepf
Auf dem Ultraschall konnta mann leider noch nicht wirklich was sehen#schmoll
Mein FA meinte zu einem winzigkleinen Punkt, dass es das sein könnte;-)
Habe in 4 Wochen den nächsten Termin, dann sieht man auf jeden Fall was#freu Dann bekomme ich auch den Mutterpass.
Sind jetzt gerade am Überlegen, wie wirs unseren Eltern sagen #kratz
So jetzt aber, haltet die#mampf Löffel bereit, jetzt gibts Viren.......
Auf die Plätze, fertig, los !!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bin heute 4+5, ET ist der 03.12.
Wünsche euch allen ganz ganz viel Glück.
Lieben Gruß
Laulau

Beitrag von judithjeanette 31.03.06 - 07:59 Uhr

#liebe lichen GLÜCKWUNSCH!!!!

Dir eine tolle Zeit!!!!

habe öfters bei dir mitgelesen und freu mich um so mehr das es endlich geklappt hat!!!

#freu liebe grüße judith #freu

Beitrag von sternengirl 31.03.06 - 08:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest

ich will auch #schmoll

nimm gleich noch ein paar Vieren mit. #mampf

Beitrag von lala77 31.03.06 - 08:50 Uhr

Hallo Laulau :-)!

#liebe Glückwunsch!

Hört sich supi an, ich freu mich für Euch #liebdrueck. Wir zwei sind glaub ich genau gleich weit #freu. Leider habe ich erst am Montag einen FA-Termin. Eigentlich wollte ich noch länger warten bis zu einem Termin, aber ich möchte zumindest wissen, ob das Pünktchen sich auch an der richtigen Stelle niedergelassen hat #gruebel.

Mal schauen, ob man bis Montag was sieht #schwitz.

Wie geht´s Dir denn ansonsten? Pieckt´s bei Dir auch an allen Ecken und Enden? Ich dachte immer sowas wäre alles Einbildung, aber ich wurde deutlich vom Gegenteil überzeugt.

LG, Caro #liebdrueck

Beitrag von alaok 31.03.06 - 19:51 Uhr

Hi Laulau,

Du hast es verdient! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft. Genieß es so gut es geht. Ich freu mich für Dich.

Hoffe, ich kann auch bald das Gefühl erleben!

Alles Liebe, Alaok

Beitrag von alaok 31.03.06 - 19:52 Uhr

Meine Antwort sollte natürlich an Laulau gehen. Ich Blödi!