Seitenstechen als ss anzeichen??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 31.03.06 - 08:00 Uhr

Guten Morgen liebe Mädels,

vorab wünsche ich allen einen tollen tag.
sagt mal, ich habe seit gestern abend seitenstechen. könnte das ein anzeichen auf eine #schwangerschaft sein? freue mich auf antworten.

Gruss
Orion1978

Beitrag von dalyam 31.03.06 - 10:26 Uhr

Hallo Orion

Was für ein Seitenstechen ist das den ? Und wo genau ? Ist es so das du rennst und dann dies hast oder einfach so beim sitzen auch dieses Stechen verspürst und wie weit bis du den im Zyklus.

ES schon gehabt bald NMT ?

Also ich bin in der 7.SSW und habe auch so ein Stechen immer auf der linken Seite in der Nähe meiner Niere und das ist normal bei einer Schwangerschaft. Aber dieses Stechen findet auch statt wenn ich ruhig sitze.

Also ich wünsche dir viel Glück.

LG Daly & #baby (7.SSW)

Beitrag von orion1978 31.03.06 - 10:51 Uhr

huhu,
danke für die antwort,
das ist ein stechen als wenn ich gerannt bin aber auch wenn ich ganz ruhig sitzte #kratz

Ich bin heute ES+8
hier meine weiteren anzeichen:
pickel
verstopfungen
ab und an übelkeit
kalte hände
ziehen im unterleib
trockener mund
seitenstechen.

kann ja alles auch mal wieder nur einblidung sein, kennt man ja hier :-)
Gruß
Orion1978