Brennen/Ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vonni1 31.03.06 - 08:17 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben Mitkugeln!

Hab da dann doch mal eine Frage......seit heute morgen plagen mich Brennen und Ziehen im Bauch, als würde ich meine Tage bekommen......nur nicht ausschließlich auf den Unterbauch beschränkt, sondern eben auf den ganzen Bauch was ja auch klar ist, weil meine Gebärmutter ja auch entsprechend größer ist in der 29. SSW. Der Krümel bewegt sich auch rege, wie immer und ich habe grundsätzlich das Gefühl, dass es nichts Außergewöhnliches ist, aber ich würde mich noch besser fühlen, wenn es einer von Euch auch so geht bzw. wenn eine von Euch das auch kennt!

Lieben Dank schon mal für Eure Antworten!

Wünsche einen schönen Tag!

LG Yvonne & Krümelchen 28+1