Gääähn, schreckliche Nacht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tatlikiz 31.03.06 - 08:17 Uhr

Guten Morgääähn zusammen,

ich glaub meine Kleine (18.11.2005) macht zur Zeit wieder mal einen Schub durch. die hören ja nie auf :-(
sie war gestern den ganzen Tag am quengeln, kaum geschlafen,
hab sie dann um ca. 21 h (wie jeden Abend) ins Bett gebracht, aber um 23.00 h hat sie wieder rumgequängelt, hab ihr dann den schnuller gegeben. Normalerweise hat sie bisher nie gequängelt.
oh mann, war schon heftig die Nacht. Immer wieder aufgestanden, schnuller rein, dann um 4 h morgens Flasche.
Ob das ein Schub ist oder noch die Nachwirkung von der Imfpung, die sie am Montag bekommen hat?

Beitrag von krissy_84 31.03.06 - 09:16 Uhr

Guten morgäähn!
Schön das du auch so eine schreckliche nacht wie ich durchgemacht hast! Mein kleiner ist grad auch so schrecklich! Würd ihn am liebsten umtauschen ;-)
Er ist die ganze zeit am quengeln und schreien, schlafen tut er auch nicht mehr, die nacht hat er grad mal von 22 uhr bis grad so um 2 geschlafen wobei er im viertelstunden takt aufgewacht ist. Um 2 hab ich ihm ne flasche gegeben und danyh wollte er gar net mehr schlafen, war bis um vier mit ihm wach, dann hat er bis um halb 7 am schlafen und seit dem ist es ganz vorbei!
Ich hoffe der heutige tag und die nacht werden besser!
Obwohl er immernoch quengelt

Liebe grüße krissy und anthony (21.11.05)

Beitrag von pegasus 31.03.06 - 09:23 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen im Club;-)
Ich mach mit meiner kurzen seit längerer zeit auch schon was mit#schwitz.Das problem ist,ich stille,was ich auch eigentlich gerne mach und genug milch hab ich auch ....aber dieses ewige Dauernuckeln im Moment treibt mich zum wahnsinn.Wenn sie wenigstens mal nen Schnuller nehmen würde#augen..meist spuckt sie den wieder aus oder sie fängt an zu würgen und verzieht das gesicht#schmoll(kannst ja mal meinen Beitrag weiter oben lesen).Hab auch keine richtige Ahnung,wie sich das mit diesen ollen Wachstumsschüben verhält. Konnte dir jetzt auch nicht doll helfen,aber du siehst,du bist nicht alleine.Die wolln uns ärgern,die kleinen Zwerge:-p
LG Ramona