Bin kurz vorm durchdrehen *G*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engal20 31.03.06 - 08:27 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,


bin heute NMT +1 renne ungefähr alle 5 Minuten aufs klo da ich das Gefühl habe die :-[ Pest kommt doch #schwitz! Bin echt kurz vorm durchdrehen! :-) Wem von euch gehts genauso wie mir?


Lg Ciara

Beitrag von dimi 31.03.06 - 08:33 Uhr

MIR!!!

Bin jetzt NMT+2, hatte schon dreimal eine gaaanz leicht rosa Spur am Klopapier, dachte dann - JETZT IST SIE DA! Tja, beim nächsten Klogang dann - NICHTS!!!

Es macht mich noch waaahnsinnig!#schwitz :-[

LG Ulrike

Beitrag von mone1478 31.03.06 - 08:34 Uhr

Hallo Ciara!

Das Gefühl kenne ich ziemlich gut - mir ging das letzten Zyklus genauso, hab´s natürlich vor lauter Spannung nicht ausgehalten und hab dann doch gleich nen sst gemacht. Und was war??? Negativ - und keine zwei Stunden später kam auch noch ein Winken von der Pest mit SB - die richtige ließ allerdings noch 2 Tage auf sich warten.

Drück dir aber trotzdem die Daumen, daß es mit ner #schwanger geklappt hat.

Kopf hochhalten, sie kommt oder auch nicht:-[

Beitrag von haaasi 31.03.06 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute NMT+3 und renne auch öfters aufs Klo aber nicht nur um zu schaun ob die Pest kommt sondern weil ich muss#augen!

Ich dreh auch schon fast durch hab ein ziehen, mir ist öfters schlecht. Hab schon gestern und heute nen SST gemacht wobei man die Kontrolllinie hervorragend sieht und die andere nur leicht. Ich weiß nun auch nicht was ich denken soll!?!#kratz

LG Melanie#hasi

Beitrag von dimi 31.03.06 - 08:45 Uhr

Wenn eine zweite Lienie zu sehen ist - egal wie leicht - ist der Test positiv!!!

Glückwunsch!!!

LG Ulrike

Beitrag von einsternchengingaufr 31.03.06 - 10:17 Uhr

Ich glaub ich schliesse mich euch an,
hatte gestern NMT und ging auch andauernd aufs Klo und dachte nur "bitte nicht"
hab dann gleich heut morgen einen test gemacht und
war auch ein Strich leicht gefärbt, der andere aber kräftig#gruebel

Katja

#katze

Beitrag von engal20 31.03.06 - 10:41 Uhr

na das hört sich doch schon mal gut an

Drück dir den Daumen das es geklappt hat

Lg Ciara

Beitrag von helen73 31.03.06 - 10:54 Uhr

Hallo Melanie,

schließe mich an, Strich ist Strich. Ich freue mich für Dich.

Ich bin heute auch NMT+3, von Blutung keine Spur aber gestern Test negativ - eindeutig! Ich habe mir jetzt diesen Test von Schlecker besorgt mit 10 HCG-Meßbereich. Hoffe ich kann morgen früh etwas sehen. Dieses Ziehen habe ich auch dauernd (auf der rechten Seite). Regelschmerzen sind seit gestern verschwunden. Ich drehe hier noch völlig durch. Wenn bis Montag immer noch nichts (Mens oder positiver Test) zu sehen ist, gehe ich mal zum FA.

Viel Glück und ganz liebe Grüße
Helen

Beitrag von haaasi 31.03.06 - 12:33 Uhr

Hallo Helen,

na glauben kann ich das noch gar nicht. #freu Abwarten!!!#schmoll

Den besorg ich mir auch noch vom Schlecker und teste das dann morgen früh nochmal (In der Hoffnung das er diesmal eindeutig ist). ;-)

WE muss ich ja woll in der Ungewissheit leben, geh am Montag dann auch mal zum FA.

#danke #liebdrueck Melanie

Beitrag von haaasi 01.04.06 - 07:50 Uhr

Hallo!!!

Also ich hab heute morgen mit dem Quick&Early getestet. Der war positiv #freu.

Nun geh ich am Montag mal zum FA damit der mir bestätigt das ich #schwanger bin, ansonsten glaub ich das gar nicht. Kann das gar nicht glauben!!! #huepf
Hätte nie gedacht dass das so schnell funktioniert.

Trotzdem schick ich allen schon mal Viren...#schwanger #schwanger #schwanger

#liebe G Melanie #hasi