Heute ES+1, wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli_80 31.03.06 - 08:43 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute ES+1 und ich bin jetzt schon aufgeregt. Da es im letzten ÜZ leider nicht geklappt hat, bin ich zwar diesmal auch aufgeregt, aber nicht so stark wie beim letzten Mal.

Hat eine von euch heute auch ES+1?

Viele liebe Grüße an euch alle auf dass ihr alle bald #schwanger werdet. Wir müssen doch etwas für diesen Durchschnitt von 1,2 Kindern tun. ;-)

Beitrag von mumpeltrine 31.03.06 - 08:50 Uhr

Hallo Melli,

bin zwar noch nicht ES + 1, sondern ES -?, aber ich würde gern mit dir hibbeln.

Wie gehts dir so? Fleißig geherzelt?

LG Sandra.

Beitrag von melli_80 31.03.06 - 09:01 Uhr

Klar, wir haben das schön brav alle 2 Tage. ;-) Sonst gehts mir gut. Komischer Weise habe ich diesmal überhaupt nichts gespürt, wie letzten ÜZ. Ich glaube da hab ich mir das alles eingebildet.
Wie gehts die denn so?
Irgendwelche Beschwerden?

Grüßle
Melli

Beitrag von hoffnung28 31.03.06 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+ 1oder2. Bin eigentlich ganz gelassen, entweder es hat geschnaggelt oder wieder nicht. Mehr kann ich jetzt eh nicht mehr tun. Bin im 3. ÜZ, habe davor seit über 4 Jahren lediglich mit eigener Zyklusbeobachtung verhütet, hab auch nen tollen 28 Tage Zyklus. Aber auch das ist für nix ne Garantie....
Hast du ein Zyklusblatt?? Zeig doch mal her.

LG Tina