Hör wohl bald auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassams75 31.03.06 - 08:47 Uhr

Hallo und guten Morgen

Also langsam verliere ich den Mut....
Jeden Monat das gleiche.Man misst Tempi und freut sich wenn sie oben ist und dann kommen wieder Tage wo sie singt.

Kann das nicht mehr.

Zieht mich jedes mal wieder runter wenn die Tempi sinkt...Bin dann immer am Boden zerstört.

Werd wohl erst mal ne Weile aussetzen mit Tempi messen.

Wünsche aber allen anderen viel Glück..
Gucke trotzdem jeden Tag hier rein und lese fleissig mit.

Hier noch meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78089&user_id=612199

LG Sams #kuss

Und #liebdrueck alle die mir hier immer geantwortet haben

Beitrag von patty2312 31.03.06 - 08:53 Uhr

Hallo Sams!

Dein Kurve sieht ja eh gut aus, würde auf keinen Fall aufhören mit dem Tempi messen! ;-)

L Patty

Beitrag von dassams75 31.03.06 - 09:03 Uhr

Hallo Patty

Hmmmm du meinst also das meine Kurve gut aussieht ???

Ich weiss nicht so recht...War letzten Monat auch so und dann kam die Mens.

Naja vielleicht sollte ich doch weiter messen so weiss ich wenigstens wenns soweit ist..

#danke für deine Antwort

#kuss

Beitrag von patty2312 31.03.06 - 09:45 Uhr

Ja, die Mens kann immer kommen aber wie du schon selbst sagst weißt du es wenigstens schon vielleicht etwas früher - drück dir die #pro

LG Patty