in 4 Tagen ist es soweit,dann wird wieder scharf geschossen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annimay 31.03.06 - 08:55 Uhr

Hallo!

Ich bekomme ja das Implanon raus und dann wird wieder an einem Baby geübt!

Bin mal gespannt wie lange es dauern wird...bei meinem Sohn hatte ich die Pille abgesetzt und 12 Wochen später war ich schon in der 7.Woche Schwanger!;-)

Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Mädchen,aber auch ein Junge wäre perfekt,hauptsache gesund.

Beitrag von katrin_m 31.03.06 - 09:00 Uhr

Hallo Annimay

Ich hatte das Implanon nur 4 Monate drin (weil ich davon Akne bekommen hatte) und ich habe 5 Monate auf meine Mens gewartet.Nach 6Monaten war mein Zyklus wieder ok.

Aber vllt ist es bei dir ja anders.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.#pro#klee

Lieben Gruß

Beitrag von chaosweib30 01.04.06 - 20:24 Uhr

Hallo, ich bin froh jemanden gefunden zu haben dem es genauso geht wie mir, habe mir das Implanon am 23.03.06 rausnehmen lassen hatte es insg 4,5 Jahre ( 2 Stäbchen), halt mich bitte auf dem laufenden wielange was bei dir dauert. geb dir auch gern meine Mail Addi dann können wir uns austauschen BieneMaja1976@web.de LG Sandra#bla