Danke lieber 12 Wochen Schub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naladuplo 31.03.06 - 09:22 Uhr

Oh man ich muß gerade mal meinen Frust loslassen.

Meine Kleine steckt gerade glaube ich ganz dick im 12 Wochen Schub. Seid Montag isst sie total sch.... will immer nur durch die Gegend gucken findet alles andere vieeeel besser als essen und schläft Nachmittags kaum noch(ich komm zu nix)Gott sei dank schläft sie Nachts (bis jetzt) Man,man,man wann ist das wohl vorbei?Letzte Woche war sie noch so ein Engel mit allem zufrieden und nu ist der Teufel ausgebrochen.
Heute kommt endlich mein Mann nach hause dann kann er heute Nachmittag den kleinen Teufel versorgen und ich geh mal genusslich ALLEIN Shoppen Das haben doch sicher alle Mamis mal verdient oder?

LG Diana mit dem kleinen Teufelchen Laura;-)

Beitrag von naladuplo 31.03.06 - 09:23 Uhr

Sorry is wirgendwie zweimal reingesetzt!Bin wohl zweimal auf die selbe Taste gekommen.

LG Diana

Beitrag von me.mom 31.03.06 - 10:21 Uhr

hallo diana,
bei uns ist es der 19 wochen schub, aber das gleiche in grün. ich hatte schon tobsuchtsanfälle, bin also mal aus dem zimmer gegangen und hab in meine jacke gebrüllt ...

tja, so schnell kann einkaufen und putzen zu einer schönen abwechslung und erholung werden ...;-)

durchhalten, es kann nur irgendwann vorbei sein!
lg,
nike

Beitrag von naladuplo 31.03.06 - 11:02 Uhr

Hallo Nike,

das mit den Tobsuchtsanfällen kenn ich, ich bin gestern auch aus dem Zimmer grannt und hab mit der Faust auf dden Türrahmen gehauen (Aua).Wenn ich schon an die nächste Flasche denke vergeht mir alles.