freie sms

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von karpathos 31.03.06 - 09:22 Uhr

früher konnte man unter www.sms.de täglich 2 kostenlose sms versenden, jetzt bekomme ich die Seite nicht mehr auf. Könnt ihr mir bitte helfen?

Beitrag von lifeline0815 31.03.06 - 09:24 Uhr

Also bei mir funktionierts noch, verschicke darüber täglich SMS. VIelleicht irgendwie ein Einstellungsproplem an deinem PC.

Beitrag von karpathos 31.03.06 - 09:28 Uhr

bei mir erscheint wenn ich www.sms. de eingebe folgendes: http://www01.sms.de/ und es geht gar nichts? Was kann ich da tun?

Beitrag von lifeline0815 31.03.06 - 09:36 Uhr

Ist ja komisch, bei mir kommt jetzt das : http://www06.sms.de/ heute früh ging es aber alles noch. Vielleicht haben die Reparaturarbeiten, hilft wohl nur, immer mal wieder probieren #kratz

Beitrag von souldream81 31.03.06 - 21:29 Uhr

ansonsten versuchs mal mit www.5vor12.de