Vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonny1978 31.03.06 - 09:30 Uhr

Ich bin neu hier und wollte mioch nur kurz vorstellen.
Ich heiße Sonja und komme aus Bochum.

Wir sind jetzt im 10 ÜZ und haben vor ein paar Wo erfahren das mein Mann wohl zeugungsunfähig ist..

Dadurch bin ich hier auf dieses Forum gestoßen habe viel hier gelesen und es hat mir etwas geholfen mit der Diagnose klar zu kommen.

Ich wünsche allen hier viel viel Glück..#klee#klee#klee

Beitrag von orion1978 31.03.06 - 09:32 Uhr

Hallo bonny,

herzlich willkommen hier bei uns im hibbel forum :-)
Schön dich hier begrüßen zu können.
du schreibst "wohl zeugungsunfähig" ist es ein amtliches ergebnis?
kopf und und lass dich mal ganz #liebdrueck.

Gruss
Orion1978

Beitrag von bonny1978 31.03.06 - 09:37 Uhr

Erst mal #danke für`s#liebdrueck

Laut FA und Spermiogramm sind die Werte sooo schlecht das es für den FA amtlich ist.
Unter 2 Mio#schwimmer und kaum beweglich.
Da ich aber schion so viel hier gelesen habe hoffe ich das man die Qualität verbessern kann.
Hab ihm Vitamine gekauft und die nimmt er jetzt regelmäßig.

Ich hab schon noch etwas Hoffnung..

Beitrag von orion1978 31.03.06 - 09:40 Uhr

ja, die hoffnung nicht aufgeben.
hier sind schon so viele tolle dinge passiert.
liebe grüße
orion1978

Beitrag von patty2312 31.03.06 - 09:49 Uhr

Hallo Sonja!

Nicht die Hoffnung aufgeben, schließlich brauchst du nicht 2 Mio #schwimmer sondern nur einen #schwimmer - Kopf hoch - alles ist möglich!;-)

LG Patty

Beitrag von naladuplo 31.03.06 - 10:00 Uhr

Hallo Sonja,

schau mal in meine VK da steht meine Geschichte drinn:-)
Noch ein Tip falls dein Mann sein Handy immer in der hosentasche tragen sollte .....raus damit......... und Computer nicht auf den Schoss (Laptop)

LG Diana