bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 31.03.06 - 09:31 Uhr

Guten Morgen liebe Mädels,

vorab wünsche ich allen einen tollen tag.
sagt mal, ich habe seit gestern abend seitenstechen. könnte das ein anzeichen auf eine schaft sein? freue mich auf antworten.

Gruss
Orion1978


Beitrag von alienka 31.03.06 - 11:32 Uhr

Der wievielte Tag in deinem Zyklus ist das?

Wo ist das Seitenstechen genau?

Könnte alles sein, auch einfach ne PMS.

Alena

Beitrag von orion1978 31.03.06 - 11:41 Uhr

huhu,
das stechen ist als wenn man beim sport falsch geatmet hat, kensst du das? auch wenn ich ruhig sitzte. ist jetzt seit 1 stunde weg.

ich bin heute ES+8 und NMt ist der 06.04.

hier noch weitere Anzeichen:

seitenstechen
übelkeit
pickel
ziehen im unterleib
trockener mund
verstopfungen.

tja so richtige schöne einbildungsanzeichen. Ich mache mich noch selber irre :-D
Wohl ehr alles Mens anzeichen, oder?
Gruss
Orion1978

Beitrag von alienka 31.03.06 - 12:36 Uhr

Also das Seitenstechen kenne ich nicht als SS-Zeichen und der Rest könnte beides sein. Tja, diese Wartezeit ist am schlimmsten, ich weiss es ja selber ;-) Man möchte alles als SS deuten #hicks

Abwarten #cool bleiben, #tasse trinken und sich mit vieeeelen anderen Sachen beschäftigen.

oder hast du vielleicht auch noch irgendwelche vielversprechenden temperaturwerte?

Alena