seit kurzem erbrechen nach flasche (5monate altes baby)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diddy2306 31.03.06 - 09:32 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Also mein Sohn (5Monate) trinkt ganz normal seine 100ml und dann kommt ein rülps und es kommt seit kurzem kurz wieder was raus von der Milch,
gestern hat er ziemlich viel nach dem Brei erbrochen , ca. 10-15Minuten später kam fast der halbe brei wieder raus:-%.

Meine Frage sollte ich zum arzt gehen ? er hat ja kein durchfall ! Oder überschätzt er sich selbst beim essen und erbricht deshalb.#schmoll

eigentlich geht es ihm ja so ganz gut und hört auf wenn er satt ist.. kennt das jemand`

#kratz

gruss diddy