War gestern beim FA nach leichter Blutung am Mittwoch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara2611 31.03.06 - 09:34 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte gestern geschrieben das ich am Mittwoch Abend Blut am Toilettenpapier hatte ....... (bin heute 5+5 laut Ultraschall,laut letzter Periode 5+7)

Gestern war ich dann doch beim FA weil ich, auch wenn es einmalig war, sehr beunruhigt war.

Es ist alles in Ordnung.Die Fruchtblase ist in 2 Tagen 2mm gewachsen und man konnte richtig deutlich einen Kleinen Punkt erkennen ;-).

Sie meinte das ich mich etwas schonen soll, nichts schweres Tragen und erstmal keinen Geschlechtsverkehr mehr haben soll (Ohje)

Dann hat sie mir noch Magnesiumtabletten und Scheidenzäpfchen verschrieben........

Hoffe das sowas jetzt nicht mehr vorkommt und mir mein kleiner Sohn auch etwas Ruhe gönnt ;-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und eine schöne Schwangerschaft.

#liebdrueck und danke das ihr immer da seid wenn ich ne Frage oder Probleme hab.

Mara + Jonas (21Monate) + #ei

Beitrag von skg 31.03.06 - 12:59 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Weiterhin viel Glück

Silvia