Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julii 31.03.06 - 09:41 Uhr

Hallo zusammen,

hab seit gestern bei jeder Bewegung ein komisches ziehen kurz über dem Unterleib.

Wenn ich liege, geht es einigermaßen, aber wenn ich Laufe oder mich drehe (im Bett) zieht es.

Konnte heute Nacht auch nicht auf dem Rücken schlafen, denn dann zog es sofort wieder.

Muss dazu sagen, dass ich gestern ziemlich oft beim putzen meinen Bauch nach vorne gestreckt habe (war auf den Knien).

Kann mir jemand was dazu sagen?

#danke

Lg Nicole mit #sternchen und #baby Finn 24 SSW