wer hat Kinderzimmereinrichtung in VK oder auf webseite? Suche Anregungen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondkuh 31.03.06 - 09:45 Uhr

Hallöchen,

wer möchte mir sein Kinderzimmer mal vorstellen? Suche noch Anregungen für unser kleines Reich. Vielen Dank Euch.

LG Mondkuh

Beitrag von jesga1981 31.03.06 - 10:00 Uhr

Kannst ja mal auf unserer HP schauen (über VK) haben zwar kein klassisches Babyzimmer gekauft aber neu gestrichen und eingerichtet...

Gruß Jessie

Beitrag von cassidy 31.03.06 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich habe leider die Bilder nicht mehr auf unserer HP, aber wenn ich Deine Email-Adresse bekomme, kann ich Dir ein paar Bilder schicken!

Gruß, cassidy

Beitrag von mondkuh 31.03.06 - 10:34 Uhr

klar- vielen dank vorab

susanndoerfler@gmx.de

Beitrag von entichen 31.03.06 - 10:32 Uhr

Hi,

hab grad mal ein Bild für Dich hochgeladen. Ich hab es mit Acryl gemalt auf Leinwand (40 x 50 cm). Das Motiv ist aus dem Baby Butt, war auf irgend ner Seite ganz klein.

Bei uns hat das Bild einen Ehrenplatz über dem Wickeltisch, extra fürs Baby#freu

Liebe Grüße

entichen