Kann das schon der ES gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilona79 31.03.06 - 09:49 Uhr

Guten morgen!

Kann das schon der ES gewesen sein?

Normalerweise habe ich den ES immer er zwischen dem 12.ZT und 13.ZT.

Kann doch nicht sein, oder was meint ihr?

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79637&user_id=575679

Beitrag von sanni.k 31.03.06 - 09:55 Uhr

Hi Ilona,

das kann schon sein, wenn deine Temperatur jetzt so in die Höhe geschossen ist.

und die Bienchen habt ihr ja auch richtig platziert.

LG Sanni #huepf

Beitrag von ilona79 31.03.06 - 10:05 Uhr

Danke für die schnelle Antwort

Naja, hoffentlich ist es diesmal ne SS. Letzen Monat hat es zwar auch danach ausgesehen, aber meine Mens hat sich doch noch angekündigt, auch wenn sie mit zwei Tage Verspätung angekündigt hat.

Februar/März-Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74483&user_id=575679

März/April-Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79637&user_id=575679

Wir werden dann mal sehen, was die Kurve in den nächsten Tagen macht.

LG Ilona

Beitrag von rainbowhunter7 31.03.06 - 10:30 Uhr

Hallo,

ich würde auch vermuten, dass du gestern oder heute deinen ES hattest.

LG
ANJA