HALLO! Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einsternchengingaufr 31.03.06 - 09:56 Uhr

Hab gestern mal probiert zu chatten, komm aber nicht rein!?

Mein NMT war gestern, hab heut morgen gleich ein test gemacht #gruebel und nach drei Minuten, nicht eindeutig, der zweite Strich färbte sich nur ganz leicht

Hatte schon mal jemand so ein Ergebnis?

#katze

Beitrag von karin28481 31.03.06 - 10:12 Uhr

Hallooooooo ........

Ja ich hatte schon so ein ergebniss!!!
Das Ergebniss wird jetzt 2 Jahre alt und #schrei ständig MAMA!!!
Viel glück

Beitrag von einsternchengingaufr 31.03.06 - 11:27 Uhr

#danke
dann kann ich ja nur hoffen, dass es bei mir auch so ist!

hab grad bei meinem FA angerufen und am 4.4. einen Termin ausgemacht!
Ich würd mich so #freu

Katja

#katze

Beitrag von karin28481 05.04.06 - 07:32 Uhr

#stern

Hallo....wollte mal nachfragen was Dein FA gestern gesagt hat!!!Toi toi toi süße!
Meld Dich mal...
Karin

Beitrag von cindi1971 31.03.06 - 10:18 Uhr

hallo,
ja ich hatte auch 2 mal nur einen schwachen rosa streifen, das ergebnis beider male, schwanger...
kommst du aus stuttgart?
gruss moni

Beitrag von einsternchengingaufr 31.03.06 - 11:31 Uhr

#danke

Ich komme aus dem Zollernalbkreis in der Nähe von Albstadt

Jetzt kann ich ja nur hoffen, dass es bei mir auch so ist
:-D

Hab am 4.4. einen FA Termin ausgemacht, spätestens da weiß ich dann genaueres

jetzt muß ich eben noch fast 5 Tage zappeln

Grüßle Katja

#katze