leichte hellrote Blutung, heute zurück von Klinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manababy 31.03.06 - 10:07 Uhr

Hallo!

heute früh 4 Uhr hatte ich leichte Blutung, harte Bauch und leichte Wehen. Wir dachten, Baby kommt bald - Wir fuhren sofort zur Klinik.
CTG-Kontroll und Vaginal-Bereich Untersuchung Muttermund 1 cm geöffnet.:-[
Die Hebamme sagt, dass wir wieder heim fahren können - kann innerhalb 48 Stunden passieren???#kratz

Frage: soll ich Himbeerblättertee trinken???

würde mich freuen, wenn Sie mir Rat geben können!:-)

Lg
Mana+#baby ET-8