Wochenplan 31.03 - 06.04 : - )))

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von resi0899 31.03.06 - 10:25 Uhr

Hallo liebe Topfgucker,

hier unser Wochenplan

Fr. (heute) Hähnchenschenkel, Kartoffelpü und Gurkensalat

Sa. Calamares mit Ajoli (bin mal wieder alleine #schmoll )

So. Pizza (müssen schmücken für Marie`s Geburtstag, wenn Sie im Bett ist)

Mo. Würstchen und Pommes (Kindergeburtstag)

Di. Mett und Käsebrötchen (komm erst abends nachhause. Müssen doch Nachmittgas ein neues Baby #baby bewundern gehen)

Mi. Cordon Bleu, Buttergemüse und Rösti`s (mussten wir leider von der letzten Woche auf diese Woche verschieben)

Do. Hackauflauf mit Blumenkohl, Rosenkohl und Kartoffeln mit einer Sauce Hollondaise/Sahne Sosse (auch dieser musste auf diese Woche verschoben werden.)

So, hoffe nur, dass es diese Woche mal wieder mit dem Wochenplan klappt. Leider waren einige tage diese Woche so stressig, dass ich nicht dazu gekommen bin, das geplante auch zu kochen #heul

LG

Silke

Beitrag von claru 31.03.06 - 13:53 Uhr

Freitag: Hühnerragout mit Reis und Kopfsalat

Samstag.: Kotelett, neue Kartoffel und gem. Salat (Rahmspinat für mich)

Sonntag: Gulasch Klösse Rotkohl

Montag: Rest Gulasch Nudeln grüner Salat

Dienstag: Sauerkraut Pürree Kasseler

Mittwoch: Hähnchenbrust natur mit Reis und Spargel(Glas)

Donnerstag: strammer Max mit Roggenbrot

Freitag: Steaks Pellkartoffel und Frühlingsquark

Schönes WE!!

Claru