Endlich geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenkaefer_78 31.03.06 - 10:30 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben... nach 2 Jahren und 4 Monaten hat es endlich geklappt bei uns!#schwanger #baby #freu
Im letzten Zyklus haben wir gar nicht mehr daran gedacht und ganz viel Spaß gehabt beim #sex
Da ich auch immer eher unregelmäßige Zyklen hatte, war es immer schwierig den ES zu errechnen.
Kurz vor NMT hatte ich dann ein ziehen im Bauch im Rücken als ob ich meine Tage bekomme. Bin ständig aufs Klo gerannt.
Gestern (NMT +5) habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test gekauft. Heute früh um 6 Uhr gemacht und der war sowas von POSITIV!
Am Montag Termin bei der FÄ, hoffentlich ist alles okay...!
Ich versuche ruhig zubleiben #cool

Ich schicke euch allen ganz viel #schwanger#schwanger#schwanger -Viren!

Gebt nicht auf!

#liebe Grüße
Steffi

Beitrag von mara2611 31.03.06 - 10:32 Uhr

Hallo Steffi,

na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

Mara + #ei 5+5

Beitrag von 11091980 31.03.06 - 10:44 Uhr

Hi Steffi,

H #liebe E #liebe R #liebe Z #liebe L #liebeI #liebe C #liebe H #liebe E #liebe N

G #fest L #fest Ü #fest C #fest K #fest W #fest U #fest N #fest S #fest C #fest H

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Wünsche dir und deinem #baby alles alles Gute #klee


Vielen Dank für die Viren #mampf#mampf#mampf#mampf

Gang lieben Gruß,

Desy

Beitrag von sunda 31.03.06 - 12:33 Uhr

SUUUPER!!!!

Nicht ganz neidlos wünsche ich Dir ALLES GUTE für Deine Schwnagerschaft #fest