Hab mal schnell eine Frage bezüglich selber kochen.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von havenly 31.03.06 - 10:31 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Habe jetzt beschlossen das ich für unseren Wurm das Mittag selber kochen möchte. Jetzt hab ich gestern meinen Mann los geschickt um noch Rindfleisch zu kaufen. Nun kam er nach Hause und hat eine Beinscheibe mitgebracht. Er hat es ja nur gut gemeint weil das nicht so viel ist. Kann ich denn die verwenden für mein Mittagsmenu?? Achso vielleicht muß ich noch dazu sagen unser Sonnenschein ist jetzt 6 Monate.

Wo finde ich denn noch Rezepte?

Danke euch für eure Antworten.

LG Havenly

Beitrag von mohnemaus 31.03.06 - 10:36 Uhr

Hallo Havenly,

wie das mit der Beinscheibe ist, weiß ich nicht, aber wegen Rezepten schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/kochbuch/43,8,30,/Babynahrung.html

Und für Erwachsene gibts auch immer was leckeres!#koch#mampf

LG Mohnemaus

Beitrag von elli007 31.03.06 - 10:47 Uhr

Hallo! Ich würde ne Beinscheibe nicht für nen Babybrei nehmen. ZU Fettig und zu Zäh musste man erst Stundenlang kochen. Ist ja auch schließlich Suppenfleisch;-) Dann verzichte heut mal aufs Fleisch. Ach ja wenn dein Mann mal den Metzger fragt wird er ihm schon ein geeignetes Stück Fleisch geben. Ja Ja meinen Mann würd warscheinlich auch mit sowas nach Haus kommen#augen LG Elli

Beitrag von havenly 31.03.06 - 11:04 Uhr

Danke euch beiden für die schnelle Antwort.

Danke auch für die Seite mit den Rezepten.

Elli da hast recht....Männer.....#augen

LG Havenly