Bin ganz neu mit dabei!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramazzotti1982 31.03.06 - 10:34 Uhr

Guten morgen Ihr Mädels.

Wir versuchen jetzt schon seit fast 1 1/2 Jahren schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht:-( und so langsam aber sicher verlieren wir die Lust und den Mut dabei das es je mal klappen wird.

Wir sind schon am überlegen ob wir es mal mit Persona versuchen sollen weil wir schon sehr viel positives davon gehört haben.

Wer hat es damit versucht wo es auch geklappt hat???
Würde mich über eine antwort freuen.

Lieben Gruß Stephanie

Beitrag von engal20 31.03.06 - 10:39 Uhr

Hi Stephanie,

ich habe es vorher auch mit Persona probiert bin aber dann doch auf den clearplan (ist zwar teurer) umgestiegen da dieser fürs Kinderplanen ausgelegt ist! Bin super zufrieden und würde ihn jedem der plant ein kind zu bekommen diesen empfehlen! Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Lg Ciara:-)

Beitrag von ramazzotti1982 31.03.06 - 10:50 Uhr

Hallo Ciara,

danke für deine antwort.
Von dem habe ich auch schon mal was gehört war mir aber nicht so sicher ob der wirklich so gut ist!

Aber ich werde mich dann mal genauer über den Clearplan
informieren.

Danke noch mal

Lg Stephanie:-)

Beitrag von engal20 31.03.06 - 10:58 Uhr

Hallo Stephanie,

gern geschehen dafür sind wir ja hier im Forum da um anderen zu helfen oder ihnen beizustehen!

LG Ciara:-)

Beitrag von 11091980 31.03.06 - 10:52 Uhr

Hi Stephanie,

erstmal #liebe - lich Willkommen #blume
Lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck es wird bestimmt klappen nur braucht das etwas Zeit ( ich weiß, leicht gesgat schwer getan )
Ich benutzte auch den Claerplan und bin sehr zufrieden damit. Das Ding ist auch für Frauen mit Kinderwunsch entwickelt worden und ich würde es jeder Frau mit Kinderwunsch empfehlen.

Hier ein Link
http://www.urbia.de/shop/shop?id=13

LG,

Desy

Beitrag von ramazzotti1982 31.03.06 - 11:44 Uhr

Hi Desy,

ich versuche es ihn nicht hängen zu lassen( ist verdammt schwer) und werde weiter machen und vielleicht haben wir Glück und es passiert dann mal.

Ich werde es dann wohl auch mal mit dem Clearplan versuchen. Ist der denn einfach zu verwenden?

Ach und danke für den Link

Lg Stephanie:-)