Wann nehmen die Babys ihre Füße in den Mund?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mohnemaus 31.03.06 - 10:42 Uhr

Hallo,

ich hab zwar schon einen 8jährigen Sohn, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann er das gemacht hat.

Meine Kleine ist bald 6 Monate und sie ist sowieso eher eine Faule. Wenn ich ihren Fuß nehme und ihren Mund berühre, lacht sie sich halb tot, aber selber ... #kratz

Vielleicht könnt ihr mir das sagen.#danke

LG Mohnemaus +#cool Fabi (8 Jahre) +#baby Amy (bald 6 Monate)

Beitrag von sunflower.1976 31.03.06 - 10:47 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (9 Monate) spielt zwar mit seinen Füßchen, aber in den Mund hat er sie noch nie genommen. In der Krabbelgruppe ging das bei einigen Kindern so ca. mit 6 Monaten los.

LG Silvia

Beitrag von hasifm 31.03.06 - 11:23 Uhr

Hallo,

meine Süße macht das seit ca. 1 Woche und ist fast 18 Wochen alt.Allerdings nur,wenn sie keinen Strampler an hat.

Susi mit Marie die dauernd nassgekatschte Socken hat#huepf

Beitrag von froehlich66 31.03.06 - 11:45 Uhr

Hallo....

Unsere Lilli hat mit ca. 4 Monaten damit angefangen, mit den Füßen zu spielen und sie in den Mund zu nehmen. Vorzugsweise allerdings ohne Windel auf dem Wickeltisch. So hatte sie wohl doch mehr Bewegungsfreiheit...

Heute ist sie fast 7 Monate alt und macht es nur, wenn sie gerade sonst kein Spielzeug griffbereit hat.

Internette Gruesse
Madeleine + Lilli *8.9.05