Einistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myvancouver 31.03.06 - 10:43 Uhr

Ups, was ist denn das?
Kann das die Einnistung sein oder sollte ich mich lieber vom Freuen verabschieden ...?

Sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78477&user_id=493723

Beitrag von 260778 31.03.06 - 10:49 Uhr

Also bei schauts fast ähnlich aus...
Und etwa dergleiche Tag. Schau mal.
Ob das ne Einistung ist, weiß ich nicht.#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77856&user_id=620429

LG, Dani#liebdrueck

Beitrag von 260778 31.03.06 - 10:51 Uhr

Hab grad gesehen...wir haben auch den gleichen NMT#huepf
Da bin ich bei uns aber gespannt ob das was zu bedeuten hat oder nicht.#kratz

LG! Dani#liebe

Beitrag von myvancouver 31.03.06 - 10:52 Uhr

Tatsächlich, ist ja komisch!

Ich hab zwischenzeitlich mal in den " 10 aktuellen Daumendrück-Kurven" von urbia geguckt (bei "Zyklusblatt"), da ist die Temperatur auch so 5 oder 6 Tage nach möglicher BEfruchtung so abgesackt ...
Ob es was Gutes ist?

Drücken wir uns mal gut die Daumen!!! (Und hoffen, dass es morgen wieder nach oben geht ...!)

Sandra

Beitrag von jnyree 31.03.06 - 10:54 Uhr

bei mir gings heute auch auf die coverline runter... aber hab irgendwie nicht mehr so die hoffnung..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78228&user_id=598474

Beitrag von myvancouver 31.03.06 - 10:58 Uhr

oh je, ja es ist schon alles ganz schön nervenaufreibend ...

Ich drücke Dir alle Daumen, wenns dieses Mal nicht geklappt hat, dann für das nächste Mal!

Sandra

Beitrag von 260778 31.03.06 - 10:55 Uhr

Das wäre ja super. Bin jetzt ganz hibbelig#huepf
Seit heut früh ziehts bei mir auch sehr in beiden Seiten.
Bei dir auch?

LG,Dani #liebe

Beitrag von myvancouver 31.03.06 - 11:01 Uhr

Nö, nichts zu merken.
Ich hatte nur in den letzten Tagen so einen komischen Druck im Bauch als wenn ich eine Blasenentzündung bekommen würde oder so ... ob das was zu bedeuten hat? Keine Ahnung ...

Aber klingt doch gut bei Dir! Vielleicht waren unsere Messungen ja wirklich nur Ausrutscher, warten wir mal morgen ab!

Schon ganz schön spannend, oder? #schwitz

Sandra

Beitrag von 260778 31.03.06 - 11:08 Uhr

Ja bin im 1. ÜZ. Ist schon aufregend! #schwitz
Sprechen uns morgen wieder wie unsere Tempi
ist, ja?

LG, Dani#liebe

Beitrag von myvancouver 31.03.06 - 11:25 Uhr

Ja gerne!

Ich hab schon ein Kind, mein Sohn ist 4 Jahre alt.
Hab gerade mal meine alte "Glückskurve" herausgeholt, da hatte ich zu einem ähnlichen Zeitpunkt (6. Tag nach Temperaturtiefpunkt) auch einen einmaligen Absacker ...
Mannomannomann, hoffentlich heißt das was Gutes für uns!!!

#schwitz

Bis morgen !!!
Sandra

Beitrag von 260778 31.03.06 - 12:16 Uhr

Hört sich doch gut an. Dann müssen wir nur bis morgen warten wie unsere Tempikurve weitergeht. #schwitz
Bin gespannt. Also bis morgen dann :-)


LG, Dani
#liebdrueck

Beitrag von jenny133 31.03.06 - 12:25 Uhr

Hi Sandra,

bei mir war der Tempiabfall am 5. ZT.
Jetzt ist die Tempi schon zwei Tage recht weit oben.
Bin mal gespannt wie es weiter geht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76861&user_id=546625

LG
Melanie

Beitrag von jenny133 31.03.06 - 12:25 Uhr

Sorry, meine natürlich 5. ZT nach ES!

Beitrag von myvancouver 31.03.06 - 16:35 Uhr

... war schon klar ;-)

Ja, Dein Tempi-Abfall ist sehr ähnlich mit meinem, ich hoffe, meiner kommt morgen auch wieder aus dem Keller raus ... Däumchendrück ...

Liebe Grüße
Sandra

Drücke Dir auch die Daumen, dass es bei Dir so hoch bleibt!!!!!!!