ausfluß hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel81 31.03.06 - 10:47 Uhr

hallo ich habe massiven weißen ausfluß ist das normal oder nicht muß ich mir sorgen machen ???#heul#heul#heul

Beitrag von claudi77 31.03.06 - 10:52 Uhr

Hi,
in welcher SSW bist du denn?
Ich bin jetzt in der 32. und habe seit etwa 2-3 Wochen mehr Ausfluss. Mein FA sagt, das sei normal. Mit den Testhandschuhen kannst du zudem überprüfen, ob es "gesund" ist oder nicht.
lg
Claudia

Beitrag von baldmama_diana 31.03.06 - 11:20 Uhr

Huhu,

jetzt in der zweiten Ss hab ich das von anfang an. Ist nicht schlimm! Gehört dazu. bei der ersten Ss hatte ich das erst später! glaub so gegen 28ssw

Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 15SSW