Trockenrasierer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aeverts 31.03.06 - 10:52 Uhr

Hallo alle miteinander. Ich möchte mir einen Rasierer für den kompletten Schambereich und die Achselhöhlen zulegen (Beine werden epiliert, das ist mir aber an den anderen Stellen zu schmerzhaft). Bis jetzt rasiere ich mich dort nass, aber das führt immer mehr durch einwachsende Haare zu schmerzhaften Entzündungen. Deshalb hat man mir den Tip gegeben, einen Trockenrasierer zu verwenden.

Da es aber so eine große Anzahl von Rasierern gibt, hätte ich gerne eure Empfehlungen.

Vielen Dank im voraus.

Gruss Andrea