könnte man schon was sehen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 31.03.06 - 10:53 Uhr

ich hab heut termin beim doc wegen meiner blutergebnisse,
frage......meint ihr wenn er ultraschall machen würde man könnte vielleicht schon was sehen??
mein NMT ist am 6-7.4

Lg Dani

Beitrag von coppeliaa 31.03.06 - 11:18 Uhr

nein! ist leider ausgeschlossen!

was sehen kann man frühestens so ca eine woche nach ausbleiben der mens, manchmal auch erst später!

ich selbst bin auch mal bei zwei tagen überfällig zum arzt, die haben gleich gar kein us gemacht!

alles gute!

Beitrag von linchen672 31.03.06 - 11:21 Uhr

Hallo Dany,

im US kann man frühestens 3 Wochen nach Befruchtung etwas sehen, also ca. 1 Woche nach Deinem NMT.

Der FA kann heute nur sehen wie die Schleimhaut aussieht, wie dick sie aufgebaut ist.

LG Tanja