Bauchbild 12 Stunden vor der Geburt (echt der Hammer) und Bilder unserer Tochter auf HP!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drake84 31.03.06 - 11:07 Uhr

Hallo ihr noch Kuglis!

Da wir schon ausgekugelt haben, habe ich mal unsere HP aktualisiert!

Wer schauen möchte, da ist auch ein Bauchbild 12 Stunden vor Geburt gemacht! Echt riesig der Bauch!

Einfach unter Schwangerschaft und dann Bauchbilder schauen!

http://www.unserbaby.ch/dasvonintenbaby/content-r0-_Da.html

lg Michi+ Hannah 5 Tage alt

Beitrag von lalelu68 31.03.06 - 11:17 Uhr

Süß, Eure Kleine! Glückwunsch!!!
Zum Bauchbild: WOW - man könnte meinen, sie lag schräg drin...so mit Beinen nach vorne oder so ;-)
Schöne Zeit für Euch!
LG, Lalelu68 mit #ei 19+6

Beitrag von strawunzel 31.03.06 - 11:27 Uhr

Hallo Michi,

wow, 12 Stunden vor der Geburt. Der Wahnsinn - und so schnell ist der Wurm dann draußen. Ihr habt echt eine süße Tochter!!!!

Deine Bauchbilder finde ich auch total schön! Du hattest wirklich einen sehr attraktiven und wohlgeformten Bauch!!!!

Alles Liebe,

Strawunzel

Beitrag von winnirixi 31.03.06 - 11:33 Uhr

Tolle Fotos :-)

An dem Tag haben wir den Geburtstag von meiner Schwiegermama gefeiert und unsere (ungeborene) Lara hat auch am selben Tag Namenstag :-)

Alles Gute wünsche ich euch!

LG, leonora
(30.SSW)

Beitrag von oldma 31.03.06 - 11:42 Uhr

.... sehr schön, mir war schon völlig entfallen, wieviel platz so ein baby in muttis bauch eigentlich braucht.
euch alles gute!! l.g.c.