War gestern noch im KH, alles in Ordnung (Mai Mamis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biancula 31.03.06 - 11:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

vielen Dank nochmal für die Antworten von gestern. (Wegen 3 Tage lang starker Unterleibsschmerzen) Meine Hebi rief mich auch gegen 22uhr zurück und die sagte auch: "Ab ins KH, du hast ja die Ruhe weg". Nach dem Telefonat hab ich total gezittert und hatte echt Angst.

Wir also ins KH. 40 Min CTG, keine Wehen! Allerdings hatte ich dieses Unterleibsziehen auch währenddessen auch nicht. Nun ja, ich war gespannt auf die vaginal Untersuchung. *puh* nichts.

Gebärmutterhals über 3,5cm, Mumu fest verschlossen und auch sonst war garnichts unauffällig.

Warum ich solche Schmerzen hatte konnte mir auch keiner sagen. Meine Hebi meinte nur ich solle mir ein Melissenöl mit Olivenöl zusammenmischen und das auf den Bauch einreiben, das beruhigt. Und ich solle mich schonen ;-)

Hab sogar heut Nacht mal durchgeschlafen ;-)

Also nochmals #danke an die lieben Antworten.

LG Biancula & Luis 33ssw