Online Abnehmpartnerin

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von smilelemay 31.03.06 - 11:12 Uhr

Hallo,

ich war länger nicht mehr bei Urbia unterwegs, doch gestern hat mich mal wieder die Realität eingeholt. Es ist sehr schwer eine Sommerjacke in 46 zu bekommen, schon garnicht von meiner lieblings Marke.
Deshalb muss jetzt was passieren! Was mir immer bissle fehlt ist jemand mit dem ich mich austauschen kann und wenn es mal nicht weiter geht mich motivirt weiter zu machen. Also ein externes Gewissen so zu sagen.
Wer hat lust mit mir zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu unterstützen?

Kleidergröße 40 ist mein Ziel! Also 20kg.

freue mich über Antworten#huepf

Beitrag von tiffels 31.03.06 - 11:45 Uhr

hallo,
da bin ich doch dabei#huepf, bei mir müssen auch 20 kg runter #schwitz
Was hast du dir denn vorgenommen? Wie willst du abnehmen?

LG
Susi

Beitrag von smilelemay 31.03.06 - 11:52 Uhr

Wie toll, Hallo Susi,

möchte wieder mit Nordic Walking anfangen habe im November Wetterbedingt aufgehört, einmel die Woche gehe ich seit einem Jahr in den Yoga Unterricht macht schön geschmeidig. Ernährung, ja mhh. O.K. die muss ich wohl auch umstellen nur wie? Mit zwei sehr hungrigen Männern im Haus. Was möchtest du tun für den Erfolg?

liebe Grüße Tina

Beitrag von tiffels 31.03.06 - 12:01 Uhr

Hi Tina,

ich habe am Montag angefangen.
Ich habe meine Ernährung umgestellt, kaum noch Fett, und gehe täglich 30 Min. auf den Crosstrainer(was ich langsam steigere). Abends gehe ich oft noch eine Runde walken mit dem#hund, der freut sich dann auch.
Ich möchte in 4 Mon. mindestens 15 kg abgespeckt haben, ich bin viiiieeeel zu dick:-(

LG
Susi

Beitrag von smilelemay 31.03.06 - 12:31 Uhr

ja schnell wäre schön, dauerhaft ist spitze.
sollte bis Juni auch einiges abnehmen, hab mir schon so oft Termine gesetzt uns so selten gehalten. Nach den ersten Erfolgen immer wieder den Schlendrian rein bekommen.
Wie geht das mit den e-mail Adressen austauschen? Müssen wir die hier im Forum tauschen oder sollen wir uns weiter hier schreiben? Muss jetzt weg zu einer Schulung, melde mich spätestens morgen früh wieder. Werde das heute mal mit dem ab um fünf nix mehr essen probieren.
bis bald Tina#pro

Beitrag von tiffels 31.03.06 - 12:38 Uhr

Hallo,
schreib mich doch über meine VK an.

LG
Susi

Beitrag von mischutka 31.03.06 - 15:08 Uhr

Hallo,

es ist super was du vor hast!

Nur Fett musst du schon essen, dein Körper braucht das...halt in kleinen massen:-D...aber auf keinen Fall auf Fett oder Kohlenhydrathe ( schreibt man das so?#hicks) verzichten:-).

Ich habe schon 30kg abgenohmen *stolzbin*....jetzt weiss ich nicht ob ich noch 2-3 kg abnehmen soll oder nicht.....#kratz. Bin jetzt so zwieschen Grösse 38 und 36...

Na ja , auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel Glück und nicht aufgeben!:-)

Gruss
Vicky

Beitrag von smilelemay 31.03.06 - 16:11 Uhr

finde es kommt ganz darauf an wie groß man ist.
Über 1,80 sieht 36 manchmal schon dürr aus (Busen weg u.s.w.) Wenn aber das Dekolte noch prall ist und du noch lust hast ab zu nehmen dann los ein Stopp ist denke ich erst bei 34/36 anzusiedeln. Hatte vor fünf Jahren auch Kleidergröße 34, vier bis fünf mal Fitnesstudio in der Woche und viel viel Arbeit. Da haben sich auch einige sorgen gemacht um mich. Komischerweise jetzt wo ich viel zu viel wiege hat keiner gesagt "du pass mal auf das du nicht zu dick wirst". Hätte ich aber warscheinlich auch nicht hören wollen.
So jetzt versuche ich das über die Visitenkarte mal bei Susi.
Bis bald tina

Beitrag von tanymami 01.04.06 - 21:03 Uhr

ich bin DABEI!!!

ich möchte so ca 12-15 KGs abnehmen! 75Kgs hatte ich vor der letzten SS (das war vor über 4 Jahren
#heul#schmoll#heul#schmoll#heul)


Ich versuche es jetzt mit FdH, weniger Süßkram ;-) und möglichst abends nicht mehr so viel.....

Ich glaube, mein Stoffwechsel ist total im A..... wenn ich wüsste, wie ich den wieder auf Trab kriege, dann wäre ich schon meilenweit im Vorteil

wie wollen wir uns gegenseitig coachen?
Kontakt über urbia oder lieber direkt?

Fester Wiegetag?

Mein Kampfgewicht LEIDER 89 Kilo bei 178cm Körperlänge#heul#heul#heul;-)