Zeigt Persona eine SS an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty2312 31.03.06 - 11:18 Uhr

Hallo!
Hab mir gerade bei Ebay einen Persona ersteigert. Wenn es geklappt hat zeigt das der Persona an oder nicht? #kratz

LG Patty

Beitrag von animaaeterna 31.03.06 - 11:21 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß, zeigt Persona keine SS an. Persona zeigt Dir einen ES an ( wenn Du einen hast ).

Manche orakeln ja mit Personastäbchen, wenn man Glück hat, stimmt es...

Kann ich aber nur empfehlen, wenn Du keine Hormone nimmt, weil das das Ergebnis verfäscht ( steht auch in der Anleitung )....

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von patty2312 31.03.06 - 11:25 Uhr

Danke für eure Antworten. Beschreibung ist dabei, ist ein neuer. Ich nehme keine Hormone. Wie ist das mit dem Orakeln und Personastäbchen gemeint?

Beitrag von mauz78 31.03.06 - 11:20 Uhr

Nein macht er nicht, das Ding ist entweder zur Verhütung gedacht oder als unterstützung um den ES zu errechen... Lies dir mal genau die Gebrauchsanweisung durch die hoffendlich mit bei sein wird....